­
­

Jugendorganisation «Aha» möchte in die Mühle

Für die Jugendorganisation «Aha» wäre der ehemalige Landgasthof Mühle in Vaduz eine Chance, mehr Jugendliche zu erreichen. Noch ist für die Gemeinde Vaduz aber völlig unklar, was mit dem erworbenen Gebäude passieren soll.
Tag der offenen Tür Landgasthof Mühle Vaduz 190818
Wir der ehemalige Landgasthof Mühle zum grossen Jugendtreff?
Es war nicht bloss der Verlust eines Stückchens liebgewonnener Heimat, als die Jugendorganisation Aha im Februar 2018 ihren langjährigen Standort in der alten Schaaner Bahnhofsstation aufgeben musste.  Durch den ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­