­
­

«Den Lebensraum zu verdichten, ist nichts Negatives»

«Wie schaffe ich Räume in der Zukunft?» Mit dieser Frage haben sich während eines halben Tages über 20 Workshop-Teilnehmende gemeinsam mit den Themen-Paten Hanno J. Konrad, Geschäftsführer der Hanno Konrad Anstalt in Schaan, und Florin Konrad, Student an der Universität Basel, beschäftigt. Konzeptioniert und organisiert wurde der Workshop von Laura Wanger, Inhaberin und Projektleitung der A45 Anstalt und Mitglied des Leitungsteams.
Mein Liechtenstein 2039, Vaduz
Für die Themen-Paten Hanno J. Konrad und Laura Wanger, Leiterin des Leitungsteams, steht fest, dass Liechtenstein in Zukunft verdichtet werden muss – das sei nichts Negatives, betont Wanger.
Interview: Julia Kaufmann Nach intensiver Diskussion mit den Workshop-Teilnehmenden während eines halben Tages kamen 14 Ideen zusammen, mit denen Liechtenstein zukunftstauglich gemacht werden soll. Im Gespräch mit ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­