­
­

Auszeichnung für Liechtensteiner Bioöl

Das Bio-Sonnenblumenöl aus Liechtenstein wurde beim Schweizer Wettbewerb der Regionalprodukte für seine herausragende Qualität mit der Bronzemedaille ausgezeichnet. Das Speiseöl ist ein erstes Ergebnis aus dem Bioöl-Projekt der Bioberatung Liechtenstein.
Ausgezeichnetes Öl aus Liechtenstein
Marco Jehle-Radkohl, Andreas Näscher und Florian Bernardi bei der Preisverleihung in Delémont.
Alle zwei Jahre messen sich Produzenten aus der ganzen Schweiz am grössten Wettbewerb der Regionalprodukte in Courtemelon (JU). Am 27. September 2019 war es zum 8. Mal wieder soweit.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­