­
­

Raubüberfall in Ruggell: Landespolizei sucht Mann mit auffällig langem Vollbart

Um 12 Uhr wurde in Ruggell eine Frau in ihrer Wohnung überfallen. Der Täter hat sich als Paketzusteller ausgegeben und die Frau mit einem Messer leicht verletzt. Die Fahndung der Landespolizei läuft derzeit noch. Sie sucht Zeugen, welche zwischen 12 und 12.30 Uhr etwas beobachtet haben.
Polizei, Vaduz
Die Landespolizei sucht Zeugen.
In Ruggell kam es zu einem bewaffneten Raubüberfall. Der Tatverdächtige ist flüchtig. Gegen 12 Uhr ging bei der Landespolizei ein Notruf einer Frau aus Ruggell ein.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­