­
­

Erneut Enkeltrickversuch

In letzter Zeit kam es in Liechtenstein erneut zu Anrufen durch Enkeltrickbetrüger. Dabei wurden Personen von hochdeutsch sprechenden Personen auf dem Festnetz angerufen, welche sich als Bekannte ausgaben.
Ein Mann posiert zum Thema Enkeltrick-Betrug mit einem Telefon. (Symbolbild)
Erneut gingen in Liechtenstein mysteriöse Anrufe ein.
Die Betrüger erklärten dabei am Telefon, dass sie einen Geldbetrag von mehreren zehntausend Franken benötigen und das Geld abholen kommen. Nach Erkenntnissen der Landespolizei kam es bislang zu keinen Opfern.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­