­
­

1000 Zuschauer wird es im Spitzenkampf nicht geben

Ab morgen sind auch in Liechtenstein wieder Grossanlässe mit bis zu 1000 Personen möglich, wenn Sicherheits- und Hygienemassnahmen eingehalten werden.
FC Vaduz
So wird es noch länger nicht aussehen in den Fussballstadien, aber auch wenige Fans können einem Team wichtigen Support geben. Am Freitag hofft man auf 500 bis 600 Fans.
Das Timing der Regierung hätte dabei nicht besser sein können, denn morgen steigt um 18.15 Uhr das wohl spannendste Spiel der Challenge League nach dem Re-Start. Vaduz empfängt den Zweitplatzierten GC.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­