­
­

Über 100'000 Franken für den «äusseren Auftritt»

Heute sollte Regierungsrätin Frick der GPK des Landtags nun endlich die ungeschwärzten Rechnungen für die Beraterhonorare 2018 vorlegen. Im Fokus stehen dabei die Dienstleistungen von M.P. – keine Unbekannte in Liechtenstein.
Vortrag in Vaduz
Regierungsrätin Aurelia Frick weigerte sich Originalrechnungen vorzulegen.
Vor einer Woche kam es im Landtag fast zum Eklat. Grund war die Weigerung von Regierungsrätin Aurelia Frick, der Geschäftsprüfungskommission (GPK) Originalrechnungen im Rahmen der Kontrolle der Landesrechnung ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­