­
­

Werden die SMA zum Bligg-Abend?

Die Schweizer Musikszene wirft sich in Schale: Am (heutigen) Samstagabend werden in Luzern zum 12. Mal die Swiss Music Awards (SMA) vergeben. Favorit ist Mundart-Musiker Bligg, der in drei Kategorien nominiert ist.
Mundart-Musiker Bligg weiss, was die Schweizer hören wollen. Er ist drei Mal für einen Swiss Music Award nominiert. (Archivbild)
Mundart-Musiker Bligg weiss, was die Schweizer hören wollen. Er ist drei Mal für einen Swiss Music Award nominiert. (Archivbild)
Dass es durchaus möglich ist, alle Betonklötze abzuräumen, für die man nominiert worden ist, hat letztes Jahr zum ersten Mal der Bieler Musiker Nemo bewiesen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­