­
­

Rapper MHD in Untersuchungshaft

Nach einer tödlichen Schlägerei in Paris ist der aufstrebende französische Rapper MHD in Untersuchungshaft genommen worden. Ein Richter leitete am Donnerstagabend ein Ermittlungsverfahren wegen Totschlags gegen den 24-Jährigen ein.
Wegen einer Schlägerei mit Todesfolge in Paris ist der französische Rapper MHD in Untersuchungshaft genommen worden. (Symbolbild)
Wegen einer Schlägerei mit Todesfolge in Paris ist der französische Rapper MHD in Untersuchungshaft genommen worden. (Symbolbild)
Dies teilte dessen Anwältin in der Nacht auf Freitag mit. Auch drei weitere Verdächtige wurden formell beschuldigt.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­