­
­

Regelmässig Zoff am Berg

Nach einem Übernahmeangebot, das per Inserat bekannt wurde, liegen sich die Obertoggenburger Bergbahnen in den Haaren. Es ist nicht das erste Mal. Vor zwei Jahren scheiterte fast das gemeinsame Skiticket.
CHAESERRUGG, GOPFELGEBAEUDE, GIPFELRESTAURANT,
Schöne Aussicht vom Berggasthaus auf dem Chäserrugg auf das Tal, wo sich die Bahnbetreiber oft uneins sind. (Bild Keystone)
EErst kurz vor Saisonbeginn 2015 konnten sich die beiden Bergbahnen auf einen gemeinsamen Skipass einigen. Vorausgegangen sind ein langer Streit und ein Sommer ganz ohne gemeinsame Saison- oder Tageskarten.  Nun ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­