­
­

Historischer Bademast aus Genfersee geborgen

Ein Bademast aus den 1920er-Jahren ist am Mittwoch aus dem Genfersee bei Lausanne gehoben worden. Er gehörte zwischen 1929 und 1939 zu den Bädern von Ouchy. Entdeckt wurde er von illustren Persönlichkeiten.
Der historische Bademast wurde am Mittwoch aus dem Genfersee bei Lausanne gehoben.
Der historische Bademast wurde am Mittwoch aus dem Genfersee bei Lausanne gehoben.
Die frühere Badeattraktion besteht aus einem fünf Meter hohen Mast mit Sprossen, der auf einer Metallkugel von rund zwei Metern Durchmesser befestigt ist.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­