­
­

Auto in Seon AG von Zug erfasst

In Seon AG ist am Samstag ein Auto von einem Zug der Seetalbahn erfasst worden. Der 89-jährige Fahrer befuhr beim Abbiegen einen Bahnübergang, trotz Warn-Blinklicht. Weshalb er dies tat, ist nach Angaben der Aargauer Kantonspolizei vom Sonntag unklar.
Ein Zug der Seetalbahn hat in Seon AG auf einem Bahnübergang ein Auto erfasst. Der Autofahrer hatte trotz Blinklicht beim Abbiegen einen Bahnübergang befahren.
Ein Zug der Seetalbahn hat in Seon AG auf einem Bahnübergang ein Auto erfasst. Der Autofahrer hatte trotz Blinklicht beim Abbiegen einen Bahnübergang befahren.
Der vom Bahnhof her kommende Zug schleifte das Auto etwa 35 Meter weit mit. Der Fahrer wurde verletzt ins Spital gebracht. Im Zug wurde niemand verletzt. Der Autofahrer muss sich einer Blutprobe unterziehen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­