­
­

Regierung Mexikos bestreitet Bespitzelung

Die mexikanische Regierung hat die Bespitzelung von Journalisten und Menschenrechtsaktivisten bestritten. "Meine Regierung lehnt jeden Eingriff in die Privatsphäre der Bürger ab", sagte Präsident Enrique Peña Nieto am Donnerstag.
Der mexikanische Präsident Enrique Peña Nieto bestreitet Vorwürfe, wonach seine Regierung gewisse Personengruppen abgehört haben soll. (Archivbild)
Der mexikanische Präsident Enrique Peña Nieto bestreitet Vorwürfe, wonach seine Regierung gewisse Personengruppen abgehört haben soll. (Archivbild)
Die Sonderstaatsanwaltschaft für Verbrechen gegen die Meinungsfreiheit leitete Ermittlungen ein. Die Zeitung "The New York Times" hatte berichtet, dass die Mobiltelefone einer Reihe mexikanischer Reporter und ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­