­
­

Preisüberwacher und ÖV-Verband streiten sich

Die Verhandlungen zwischen dem Preisüberwacher und dem Verband öffentlicher Verkehr (VÖV) über die angekündigte Billettpreiserhöhung von drei Prozent stecken in der Sackgasse. Stefan Meierhans spricht von "schwierigen Problemen", die noch zu überwinden seien.
Preisüberwacher Stefan Meierhans und die ÖV-Branche stecken in schwierigen Verhandlungen, was die angekündigte Erhöhung der Billettpreise betrifft. (Archiv)
Preisüberwacher Stefan Meierhans und die ÖV-Branche stecken in schwierigen Verhandlungen, was die angekündigte Erhöhung der Billettpreise betrifft. (Archiv)
Auf die lange Dauer der Verhandlungen angesprochen, sagte Meierhans am Freitag der Nachrichtenagentur sda, dass diese nicht einfach seien, sonst wäre eine Einigung schon vor langer Zeit erreicht worden.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­