­
­

Kraft gibt Unilever-Übernahme auf

Der US-Ketchup-Hersteller Kraft Heinz gibt die geplante 143-Mrd.-Dollar-Übernahme des Rivalen Unilever überraschend wieder auf. Beide Konzerne erklärten in einer gemeinsamen Mitteilung am Sonntagabend, Kraft ziehe seine Pläne zurück.
Der US-Ketchup-Hersteller Kraft Heinz hat sein Übernahmeangebot an den Rivalen Unilever zurückgezogen. (Symbolbild)
Der US-Ketchup-Hersteller Kraft Heinz hat sein Übernahmeangebot an den Rivalen Unilever zurückgezogen. (Symbolbild)
Ein Grund dafür wurde nicht genannt. Insider erklärten aber, Kraft sehe den Deal als nicht mehr verhandelbar an, da das Vorhaben bereits in einem frühen Stadium bekannt geworden sei.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­