­
­

Apple gehen die iPhone-Akkus aus

Seit längerem ist bekannt, dass Apple iPhones mit älteren Akkus per Software verlangsamt. Dies hat weltweit für grosse Kritik gesorgt. Entsprechend hatte Apple umgehend reagiert und ein attraktives Akku-Austauschangebot lanciert.
(Bild: pd)

In der Schweiz und in Liechtenstein kann für nur 29 Franken ein neuer Akku gekauft werden. Der Wechsel kann auch gleich beim Fachgeschäft in der Nähe, wie beispielsweise beim Handyspezialisten H. Quaderer AG in Schaan, vollzogen werden. 

Nach neuesten Informationen kann es für iPhone-Besitzer bald eng werden, denn die Nachfrage ist sehr gross und Apple ist seitens Produktion in Verzug. Speziell beim iPhone 6 Plus scheint es eng zu werden, denn die Batterien sind rar. Auf Insiderportalen wird aktuell sogar von einer Wartefrist bis April 2018 gesprochen.

Wer also sein Gerät prüfen möchte und mit neuem Akku schnellmöglich wieder auf Speed sein will, sollte noch heute zum Handyspezialisten nach Schaan fahren! Übrigens gibts dort auch die neuesten Apple-Geräte iPhone 8 und iPhone X sowie die neuesten Modelle anderer Hersteller zum anfassen und kennenlernen – Tipps vom Fachmann wie immer inklusive. Mehr Infos gibt es auf der Homepage oder direkt im Fachgeschäft in Schaan. (pd)

Kontakt:
Hermann Quaderer Autoelektrik AG
Eschnerstrasse 5, 9494 Schaan
Tel: +423 232 47 08
Email: info@quaderer.li

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen
­
­