­
­

Onkel Herbert für sein Lebenswerk ausgezeichnet

Herbert Ospelt und seine Frau Blanca wurden heute am «Wirtschaftswunder» für ihr Lebenswerk ausgezeichnet. Von einer kleinen Metzgerei 1957 schaffte es das Ehepaar ein Unternehmen mit über 1800 Mitarbeitern aufzubauen.
Wirtschaftswunder Liechtenstein, Vaduz
Herbert und Blanca Ospelt wurden am Wirtschaftswunder Liechtenstein mit dem Preis für ihr Lebenswerk geehrt.
Blanca Ospelt, die sonst das Rampenlicht scheut, sagte nach der Ehrung: «Dass ein Gremium sagt, auch die Frau im Hintergrund muss geehrt werden, hat mich sehr gerührt.» Mehr in der Print- ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­