­
­

Marija Milunovic bereits im Flugzeug

Die 17-jährige Marija Milunovic, die gestern in Sargans abgeholt und in Ausschaffungshaft verbracht wurde, sitzt bereits im Flugzeug Richtung Serbien. Weder das superprovisorische Behren ihres Anwalts noch andere Bemühungen haben gefruchtet, den Entscheid des liechtensteinischen Ausländer- und Passamts abzuwarten.
Marija sitzt bereits im Flugzeug Richtung Serbien. Je nachdem, wie schnell das Gesuch beim Ausländer- und Passamt behandelt werden kann, dürfte sie aber schon bald wieder zurückreisen können.
Obwohl das Gesuch für eine Au-pair-Stelle in Liechtenstein beim Ausländer- und Passamt (APA) in Behandlung ist, haben die Schweizer Behörden gehandelt und die 17-jährige Marija Milunovic ausgeschafft.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­